Der Tanz des Alltags

Tanzen rund um die Uhr, ist unser Lebensmotto. Denn Tanzen bedeutet für uns so viel mehr als eingelernte Schrittvariationen. Es ist vielmehr der Genuss des Augenblicks, die Begegnung mit sich selbst und anderen Menschen, das Eintauchen in die Musik und die Harmonie der Bewegung, die uns dazu inspirieren, nicht nur durch sondern auch mit dem Leben zu tanzen.

Wer kennt nicht die unzähligen Situationen im Alltag, die Kraft rauben. Wer kennt nicht die vielen Begegnungen, die an den Nerven zehren.

Doch die Fröhlichkeit im Herzen, die Zufriedenheit mit sich selbst, die Fähigkeit, die Schönheit eines Momentes zu sehen und die Leichtigkeit getragen durch die Musik können alles verändern.

So wird das Staubsaugen zur lustigen Choreographie, der Stadtspaziergang zu einem wertvollen Moment, das Badezimmer zur Bühne und die vielen Begegnungen zur interessanten Suche nach der Harmonie.

Es ist uns wichtig, mit der Tanzschule einen Raum der Leichtigkeit zu schaffen, der Platz für „echten“ und persönlichen Austausch bietet. Einen Ort, der durch Toleranz und Offenheit Wohlgefühl schafft und jedem die Möglichkeit bietet, am sozialen Leben teilzunehmen.

Natürlich soll auch die Qualität des Unterrichts und des Fachwissens nicht zu kurz kommen, und unser Team bemüht sich, Inspiration zu bieten, sich selbst tänzerisch ständig weiter zu entwickeln.

In diesem Sinne sind wir dankbar und freuen uns, mit Ihnen/euch gemeinsam ein kürzeres oder längeres Stückchens des Weges zu gehen…in einer Tanzschule, die sich entwickelt, neuen Herausforderungen stellt, Anforderung offen gegenüber steht und ein Team um sich hat, das die Leidenschaft im Tanz teilt.

Conny & Dado