Dies ist der Teil 2 und irgendwie auch eine Fortsetzung vom allerersten Social Party Snack!
Wir drei sind immer noch ein ziemlich dynamisches Trio, haben immer noch viel Spaß am Austauschen unserer Moves und unsere Kommentare zueinander werden auch nicht wirklich viel nettererer. 😀

Aber diesmal bringen wir trotz aller Ablenkung drei verschiedene Schrittkombinationen, mit denen man über die Partyflächen fegen kann… Oder so ähnlich zumindest. 😀
Ich darf einer meiner Lieblinge vorstellen – den sogenannten Jiggy Walk! Übrigens, der Name kommt von mir. Das erklärt den Ernst des Namens. Aber er ist echt funky, muss man wirklich sagen. Unser lieber Daniel bringt seinen Kick&Side bzw Kick&Back ins Spiel und Aimée das Pas de Bourree. Passt zu ihrem französischem Namen. 😉

So wird die ganze Geschichte ziemlich rund.
Es hat uns sichtlich Spaß gemacht, diese Social Party Snacks zu drehen. Ich glaube, dass wiederholen wir bald wieder, oder?

Wir drei hoffen auf jeden Fall, dass du den einen oder den anderen Move gerne mal auf deinen Lieblingsparties ausprobierst und damit auch viel Spaß hast!

Dance & Make A Difference