„Und was soll das genau sein?“ fragen sich jetzt sicher einige…

„Social Party Moves“ ist eine Bezeichnung für Tanzbewegungen, die man bei einer Tanzparty (im Club oder Ähnlichem) tanzt. Lockere Moves, die wiederholbar sind und vor allem Spaß auf der Tanzfläche machen. Jeder Mensch, der auf einer Party geht, kann diese Moves gut gebrauchen.
Für den heutigen Snack habe ich mir Hilfe von unseren zwei Hip Hop Instruktoren geholt – Aimée Natter und Daniel Gilbers. Wir drei haben uns gedacht, wir tauschen ein paar unserer Lieblingsmoves aus. Und während wir selbst dabei abshaken, freuen wir uns, dass ihr auch mit dabei seid. 😀

In diesem Video haben wir drei Moves für unsere Community: Bart Simpson, Cabbage Patch und Smurf. Lustige Namen, gell?
Wir drei sind der Meinung, dass mindestens einer dieser drei Moves sofort auf der Tanzfläche umgesetzt werden könnte. Mit ein wenig Übung gelingen sicher auch schnell eigene Kreationen. 😉

Na dann, viel Spaß bei der nächsten Party!

Go Out, Dance & Make A Difference