Dieser Salsa Snack beinhaltet einige der wichtigsten Prinzipien im Salsa tanzen überhaupt!
Wenn du diese verstanden hast und sie in deinem Tanzalltag umsetzen kannst, dann erfüllst du die Voraussetzungen für die komplexeren Figuren & Moves in deinem Salsa.
Die erwähnten Prinzipien haben wir in diesem Tutorial an dem Salsa Basic angewendet. Aber denke jetzt nicht: „das kann ich schon!“  Viele fortgeschrittene Salsa-TänzerInnen verpassen diese Prinzipien und haben dadurch Schwierigkeiten, komplexere Figuren umzusetzen.
Wir fordern daher auch erfahrenere TänzerInnen heraus sich das Tutorial bis zum Ende anzusehen. Einfach mal zur Selbstkontrolle, ob man das alles wohl so macht. Zum Abchecken! 😉

Und jetzt kommt es zu einer großen Ankündigung:
Dieses Tutorial ist ein Auszug aus unserer noch nicht veröffentlichten ONLINE SOCIAL DANCING ACADEMY!
Wie aufregend! Die Website mit allen unseren Social Dancing Tipps & Tools ist ab 30. September online und für alle zugänglich.
Bald gibt es Details dazu. 😉
Tick tack…. 🙂
P.P.S. Trage dich in für unseren Social Dancing Blog Newsletter ein und dann erfährst du viel früher alles darüber… Goodies und tolle Angebote inklusive… 😉

Die 3 wichtigsten Salsa Prinzipien

Video-Serie mit Conny & Dado