Dieses Mal haben wir statt einem Blogartikel einen sogenannten Vlog (Video-Blog) kreiert. Mal was anderes… Es ist etwas lang geworden aber wir haben auch einige Gedanken, die wir mit unserer Community zu teilen haben. 😉

Die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr ist für uns die wichtigste Zeit des Jahres. Sie gibt uns Freiraum, über das nachzudenken, was ist, was war und was kommen soll…

Sie lässt uns innehalten in Dankbarkeit, sie bringt uns Entschleunigung und wieder die Möglichkeit, Zweisamkeit und familiäre Begegnungen zu leben.

Sie bringt auch ruhige Minuten des Nachdenkens, der Reflexion und Akzeptanz.
Auf diesem Weg haben wir auch das vergangene Jahr Revue passieren lassen, an die schönen Momente gedacht, an das Zweifeln, an die Versäumnisse aber auch an die guten Entscheidung…vor allem aber an die schönen Begegnungen mit so vielen unterschiedlichen, positiven, liebevollen Menschen.

Diese Begegnungen haben auch das folgende VIDEO inspiriert, das uns dazu veranlasst hat, all die Fragen, die uns immer wieder fast auf die gleiche Weise gestellt werden, zu beantworten:

Wie schafft ihr das?
Seid ihr wirklich so verliebt, wie es nach außen hin aussieht?
Ist das alles nur PR?
Warum habt ihr euch in dem vergangenen Jahr für „Expansion“ entschieden?
Warum macht ihr das?

und, und, und…

Das Video ist leider etwas lang geworden und beinhaltet unseren emotionalen ganz persönlichen Rückblick des vergangenen Jahres – und Emotion kann eben ausführlich werden. 😉  Bzw. schwenken wir auch ein wenig zurück auf das Jahr 2016 und auf einen Vorfall, der alles verändert hat und somit uns für all die Neuigkeiten im Jahr 2017 geöffnet hat.

Unser 10. Jubiläumsjahr geht nun zu Ende und es wird auch einen Teil 2 des Rückblicks und Vorausblicks geben, der sich konkret auf die unterschiedlichen Projekte, auf unsere neue Marke und auf die verschiedensten Menschen und Teammitglieder bezieht, die maßgeblich an der Gestaltung unserer „Tanzbewegung“ beteiligt sind.

Wir freuen uns natürlich über jeden und jede, die unsere Gedanken interessiert und vielleicht die eine oder andere Idee für sich herausnehmen kann. 🙂

Wir sagen DANKE…

…an all die Menschen, die mit uns durchs Leben tanzen…

… allen vorweg an unser Team, die an die Idee glauben…

… an unsere Partner, die uns unterstützen…

… an unsere Familien und Freunde, die für uns da sind, auch wenn es mal nicht so gut läuft…

DANKE!

Mit dieser Dankbarkeit im Herzen wünsche wir uns allen, den Mut, die Kraft, die Energie und die Ausdauer an eine schönere, liebevolle und von Wertschätzung geprägten Welt zu glauben, und wenn auch in kleinen Schritten immer weiter diesen Weg zu gehen…

Guten Tanz ins neue Jahr und ein 2018, das genau so werden soll, wie jeder einzelne von euch es sich wünscht.

Alles Liebe

Eure Conny und Euer Dado