In diesem Vlog zeigen wir unsere Erlebnisse von dem wunderbaren Euro Dance Festival 2018!

Wir führen euch hinter die Kulissen, stellen euch das Team, die Instruktoren und die Location vor. Wir erzählen von unseren Erfahrungen und Gedanken und versuchen unsere Eindrücke in bewegten Bilder darzustellen.
Aber in Wahrheit kratzen wir nur an der Oberfläche, denn dieses Tanzmärchen muss man einfach selbst erleben, um alle seine Facetten zu entdecken.
Mit diesem Vlog möchten wir aber vor allem ein DANKESCHÖN sagen!
Danke an all die lieben TänzerInnen in unseren Workshops und bei den Parties, an das fantastische Team, an unsere Instruktor-Kollegen und nicht zuletzt an die großartige Leitung des Festivals für die wundervolle Zeit, die wir mit euch allen in diesen 7 Jahren verbringen durften.
Wir fühlen uns so dankbar für alles das war und freuen uns unheimlich auf das, was noch kommt!
Herzlichsten Dank vom ganzen Herzen!

Dance And Make A Difference