In diesem Salsa Snack des heutigen Adventkalender Türchens #7 präsentiere ich ein essentielles Thema, das dich dem Salsa-Feeling deutlich näher bringen soll – die Struktur der Salsa-Songs!
Dieses Video ist ein Auszug aus unserer Online Salsa Academy, wo du sehr viel mehr Informationen dieser Art finden kannst. 😉
 
Dieser Bereich der Musikalität hat das Potential eines Game-Changers in deinem Salsa Tanzen, wenn du dich diesem Thema annimmst.
 
Wenn wir diese Musik-Struktur wahrnehmen, dann können wir unser Tanzen demnach orientieren. Es ist so als hätten wir jemanden, der uns während des Tanzens immer leise und unaufdringlich sagt, was und vor allem wie wir unsere nächsten Moves gestalten könnten.
 
Das Wissen über diese Struktur hat mein Tanzen um gleich zwei Level gehoben und das Gefühl für die Musik (und den Tanz) vielfach intensiviert.

Das gleiche hoffe ich mir natürlich für dich auch. 😉

 

Read the music,
Dance And Make A Difference