Heute präsentieren wir unseren ersten Ballroom Snack!
Und wie könnte es anders sein, es ist der Wiener Walzer.

Es war uns ein Bedürfnis, den Wunsch der vielen Leute zu erfüllen, die sich eine einfache Form vom Walzer wünschen. Mit dieser ist es möglich, unkompliziert und einfach auf einem Ball, bei einer Hochzeit oder einem anderen Event  zu brillieren.

Wir haben den Snack stufenweise aufgebaut, so dass für jeden etwas dabei ist.

Am Ende konnten wir es nicht lassen,  doch noch die letzte Ausbaustufe einzubauen, damit das Thema schön abgerundet wird 😉

Nicht nur bei uns in Österreich ist der Wiener Walzer sehr allgegenwärtig, nicht zuletzt durch die vielen Ballveranstaltung. Deswegen glauben wir, dass es fast zum Allgemeinwissen gehört bzw. zumindest nicht schadet, Wiener Walzer tanzen zu können. Denn wer weiß, vielleicht kommt es gerade beim über das Parkett schweben zu einer schicksalhaften Bekanntschaft?

Es muss nicht die „Profiversion“ sein, aber gerade so gut, dass man in einer einfacher Form miteinander harmonisch schwingen kann.
Vielleicht bist du der Meinung, dass du diesen Snack nicht unbedingt brauchst, da du den Walzer eh schon so super tanzen kannst.

Wir würden uns trotzdem freuen, wenn du das Video mit deinen Freunden teilst, die es vielleicht doch noch kurz vor einem Event brauchen könnten 🙂 Das könnte ein goldener Tipp in der letzten Minute werden 😃

Und jetzt… 123, 123, 123… viel Spaß!

Dance & Make A Difference