Unsere Liebe zum American Hustle hat in New York 2008 begonnen, wo wir es zum ersten Mal in dieser Form gesehen haben. Es war für uns wie eine neue Tanzwelt, die sich vor uns eröffnet hat. So smooth, facettenreich und elegant aber gleichzeitig immer noch modern und lässig… Ja, so was gibt es. 😉

Jedenfalls wollen wir mit diesem Snack dem Hustle ein wenig Aufmerksamkeit schenken, die er auch verdient.
In dem Video erklären wir die Basic Bewegungen vom American Hustle – Send Out & Bring In. Auf denen basieren die meisten Figuren im Hustle. Damit kommt man schon gut in die Hustle-Gänge. 😀

Im nächsten Snack werden wir schon etwas mehr entdecken… Eines nach dem anderen. 😉

Hiermit bedanken wir uns bei der Postgarage für die coole Film-Location, wo wir die Hustle Snacks filmen durften!

Dance & Make A Difference